Samstag, 10. März 2007
Salem aus Astana
Salem, Privet, Hallo!



Wir sind ...
Leute verschiedenen Alters und verschiedenster ehtnischer Herkunft (Kasachen,Tataren, Russen, Deutsche, Ukrainer etc.pp) aus Kasachstan und wir lernen Deutsch im Sprachlernzentrum Astana.


Wir möchten...
mit allen Menschen der Welt, die Deutsch mögen, lernen oder können uns über Kasachstan austauschen und euch die Möglichkeit geben es kennenzulernen.

Wir warten auf Eure Fragen! Und freuen uns über eine rege Unterhaltung mit Dir / Euch / Ihnen.

... comment

 
Willkommen in der Blogosphäre
Privet, liebe Kasachstan-Blogger!

Ich freue mich auf Eure Beiträge aus Astana. Selbstverständlich habe ich Euer Weblog schon in meine Blogroll aufgenommen - und Ihr findet im "Krusenstern"-Blog auch schon einen Beitrag über Euch...

Poka, poka

Jürg

... link  


... comment
 
Gut Blog !
Ich bin neugierig auf das, was ihr aus Kasachstan zu berichten habt. In meinem DEutschland-SIBirien-Forum

http://www.desib.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=699

versuche ich, weitere Menschen neugierig zu machen :-)

... link  

 
Grossen Dank,fuer Ihre Hilfe!Wir waeren echt sehr Froh-denn wir haben vieles zu erzaehlen den Leuten die sich fuer unser Land,unsere Kultur,unserer Kochkunst interessieren und einfach etwas von uns selbst zu berichten!!!!!

... link  


... comment
 
Technorati...
... übrigens seid Ihr noch nicht bei Technorati angemeldet. Dann findet man Euch leider nur schwer (Anna ist übrigens auch nicht angemeldet)!

Jürg

... link  

 
Oh,rachmet, das wollen wir doch gleich mal ändern! Begom! Auch würde ich an diesem Blog gerne auf andere verlinkt haben, aber das habe ich bein meinem nur dank der Hilfe eines Informatikers geschafft... bzw. machen lassen, weil es bei blogger.de keine Funktion dafür gibt.

Anna

P.S. Übrigens komme ich im Sommer in die Schweiz, um eine Freundin in Langental zu besuchen. Vielleicht schau ich dann mal im "Hauptquartier" von Krusenstern vorbei :-)

... link  


... comment
 
Privet aus Berlin!
Ihr Lieben,

was für eine tolle Idee!!
Berlin und die letzte Sprachassistentin, Juliane, grüßen Euch!

... link  

 
Na,wie geht es dort in Deutschland,im Norden des Landes?Wie ist das Wetter bei euch?

... link  


... comment
 
Ich bin eben auf dem weg nach Kasachstan Almaty, werde gleich für eineinhalb Monate in eines der schönste in Länder der Erde kommen. Ich bin schon viel herumgereist, in Kasachstan in den letzten zwei Jahren und hab das Land und die Leute sehr schätzen gelernt. Ich komme aus der Schweiz(Zürich). Jetzt wünsche ich euch viel Gkück beim starten dieses Blog.

Mein Blog ist hier:
http://www.wiedenmeier.ch/wordpress

... link  

 
Danke! Und es ist wirklich schoen, dass du nach Kasachstan kommst! Bist du in Astana schon gewesen?

... link  

 
Klingt ja wahnsinnig interessant,
finde ich echt eine sehr gute Idee, sowas dient sicherlich wunderbar als eine Art "Schnupperkurs" ich selbst interessiere mich sehr für Sprachen/Kulturen und meines Erachtens nach,sollte es mehr Menschen wie euch geben,die Andere aufklären;)

Meine Frage wäre

Welche Sprachen spricht man in Kasachstan bzw. gibt es ausreichend Möglichkeiten sich in Fremdsprachen weiterzubilden?

... link  


... comment
 
Wohnen in Astana
Hallo nach Astana!
Ich heisse Eva, bin 27 und werde ab Mitte Juni 07 für die nächsten zwei Jahre in Astana in einem Naturschutzprojekt arbeiten.
Natürlich muss ich eine Wohnung suchen und wollte Euch mal fragen, ob Ihr vielleicht einen Tip habt oder etwas Nettes wisst. Sehr gerne auch eine Wohngemeinschaft! Falls ja, bin ich unter klebse@web.de erreichbar.
Ich habe mich über Euren blog gefreut!
Grüße aus dem sommerlichen Berlin!

... link  

 
Gruesse
Hallo alle zusammen! Ich bin Aigul', bin vor kurzem aus Deutschland nach Kasachstan zurueckgekommen, und moechte gern nach wie vor interessante Leute, die auf Deutsch sprechen kennen lernen. Fuer eure moegliche Frage stehe ich unter aigul_nurkina@yahoo.de sehr gerne zur Verfuegung!

... link  


... comment